Über uns

Corinna Gunst und Karin Keller sind langjährige Freunde und Kollegen, verbunden aus der Leidenschaft zum Reisen entstand schon lange vor der eigentlichen Gründung des Reiseateliers eine Geschäftsidee.

Eine kreative Umsetzung der Wünsche und Vorstellungen von Kunden, um ein einmaliges und persönliches Urlaubserlebnis zu kreieren, welches nicht an vorgefertigte Produkte und Anbieter gebunden ist. Jede Reise sollte so individuell wie die Reisenden sein, wir gehen zu 100 % auf unsere Kunden ein, nehmen jeden Anspruch ernst und setzen die Reise um.

Aus dieser Motivation entstand im Oktober 2010 weit aus mehr als ein Reisebüro in Erding. Es handelt sich mehr um ein Atelier, in dem die Mitarbeiter eine Inspiration und Hilfe sind, um unseren Kunden ein einmaliges Erlebnis zu kreieren.

Seitdem ist unser Team an Vielseitigkeit und Eindrücken stetig gewachsen, wir legen großen Wert auf unterschiedliche Talente und Interesse bei unseren ausgebildeten Touristikfachkräften. Doch in einen Punkt verbindet uns eine große Leidenschaft – die Kunst am Reisen.

Karin

In Erding daheim, in der Welt zu Hause.

Vom Skifahren und Bergsteigen in den heimischen Bergen, bis zu Rundreisen in der Ferne, durfte unsere sportliche Allrounderin Karin schon viel Schönes erleben.

Corinna

Ob auf den Ozeanen dieser Welt, oder in den verschiedensten Museen der aufregendsten Metropolen, hat unsere Künstlerin Corinna schon die schönsten Orte gesehen und kann mit ihren Erzählungen jeden in ihren Bann ziehen.

Sandra

Von traumhaften Mittelmeerregionen, oder eindrucksvollen Rundreisen auf vielen Kontinenten kann Sandra von ihren großartigen Erlebnissen berichten.

Daniela

Sowohl beim Städtetrip als auch in der unberührten Natur oder in einem der vielen Freizeitparks, unsere Hobby-Fotografin Dany findet überall ihre Muse und tolle Motive.

Alex

Die Kluburlauberin am Roten Meer, aber auch Schnorchlerin im Indischen Ozean, unsere Weltenbummlerin Alex kennt die herrlichsten Plätze dieser Welt.

Sabine

Bei einem erholsamen Strandurlaub am Meer oder einer kulinarischen Reise durch die Welt, unsere Feinschmeckerin Sabine hat für jeden das richtige Urlaubsrezept.

Lisa

Als Backpackerin in Asien oder beim Shoppen durch die pulsierenden Metropolen erkundet unsere Jüngste im Team immer mehr von der Welt.